Krypto

Bitcoin SV, Ontologie, Analyse der deklarierten Preise

By admin on Oktober 13, 2020 0 Comments

Bitcoin SV, Ontologie, Analyse der deklarierten Preise: Oktober

Bitcoin kletterte auf 11.498 $, bevor es auf ein lokales Tief von 11.235 $ fiel, und das alles innerhalb weniger Stunden. Tatsächlich führte der Aufstieg von Bitcoin dazu, dass auch andere Krypto-Vermögenswerte im Weltraum aufstiegen, während der kurze Rückgang dazu beitrug, dass andere Vermögenswerte bei Bitcoin Superstar seinen Fußstapfen folgten. Bitcoin SV und Decred verbuchten in letzter Zeit starke Zuwächse in ihren Charts, wobei auch Ontology eine gewisse Aufwärtsdynamik feststellte.

Bitcoin SV [BSV]

Es wurde beobachtet, dass Bitcoin SV einige Tage lang höhere Tiefststände registrierte und von der Unterstützungsebene von $157 abprallte. Während der jüngste Anstieg von Bitcoin hilfreich war, trug der geringfügige Rückzug von Bitcoin zur Unentschlossenheit auf dem Markt bei, was durch den cyanfarbenen Pfeil hervorgehoben wird.

Darauf folgte eine rückläufige Kerze, obwohl sie zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht geschlossen war.

Es ist jedoch anzumerken, dass der jüngste Aufwärtstrend das Interesse einiger Käufer weckte, wie auf dem OBV zu sehen ist. Außerdem wurde der Abwärtstrend des Verkaufsdrucks durchbrochen, als der Preis in den Charts nach oben tendierte.

Ontologie [ONT]

Die Ontologie konnte starke Unterstützung um die 0,54 $-Marke finden. Seit Ende August tendiert sie jedoch nach unten, mit einem Anstieg Anfang September, der den Verkaufsdruck auf dem Markt nicht abschütteln konnte.

Dies wurde durch den RSI verdeutlicht, der sich über weite Strecken des Monats unter die 50er-Marke bewegte. Tatsächlich bewegte er sich mit Schwung nach oben, da der ONT gegenüber seinem letzten Aufschwung um 12% zulegte.

Dieser 12%ige Anstieg wurde von einer zinsbullischen Divergenz (weiß) getragen, bei der der Kurs niedrigere Tiefststände erreichte, während der Momentum-Indikator (RSI) höhere Tiefststände erreichte.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung könnte die Volatilität von Bitcoin den Altmünzenmarkt kurzfristig in beide Richtungen drücken.

Abgekündigt [DCR]

Der Docht auf $14 bei einer Kerze, die vor kurzem in Betrieb genommen wurde, führte zu einem außerordentlichen Handelsvolumen bei Bitcoin Superstar für das Krypto-Asset. Die Kerze konnte jedoch nur bei 12,6 $ schließen. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels lag der Preis bei 12,3 $, um die Unterstützung erneut zu testen.

Der Awesome Oscillator verzeichnete ein starkes zinsbullisches Momentum für das Krypto-Asset. Darüber hinaus war es DCR möglich, nach einem erneuten Test des umgedrehten Niveaus weitere Gewinne zu erzielen.

Dieser Ausbruch nach oben erfolgte auch nach fast zwei Wochen der Konsolidierung, in denen DCR eine geringe Volatilität und ein geringes Handelsvolumen aufwies.

Comments are closed.